Geboren wurde ich im Dezember 1932 als drittes Kind und wuchs mit sieben Brüder und fünf Schwestern in einfachen Verhältnissen auf. Meine ersten Erfahrungen als Sänger machte ich in einer Kinder-Gospel-Gruppe. Mit vierzehn Jahren verließ ich mein Elternhaus und schloss mich mehreren Varieté-Shows an. Ach ja, über mich wurde auch ein Film gedreht und außerdem hatte ich selbst einige Nebenrollen in diversen Filmen.
Hm... ich hatte doch schon geantwortet... ich werde alt
@Andrea: Da hat Du es, was sollte bei Deinem Geburtsdatum auch anderes rauskommen, als unser gemeinsames Anhängsel?
Okay, ich bin nach Meinung kluger Menschen im März 1957 geboren und als Prinz der Familie habe ich mich irgendwie gleich daran gewöhnt der Chef von was auch immer zu sein. Als Kind habe ich es geliebt Fernsehserien wie Bonanza und Fury anzusehen. Ich war für meine riskante Art bekannt, in der ich auf einem Pferd, oder einem unserer Autos z.B. die Wüste durchquerte. Heute durchquere ich mit allerhand Fortbewegungsmitteln noch immer Wüsten, aber das Abenteuer ist dabei glaube ich zumindest, größer geworden.
Auch wenn ich wie ein König aufwuchs, weiß ich nicht, ob heute jemand mit mir und meiner Familie tauschen möchte. Ihr vielleicht?
Yep, genau der bin ich und wenn ich so darüber nachdenke ist das auch gar nicht so schlimm, denn wenn mir irgendjemand nichts tun wird, dann sind das die Amerikaner.
Ich studierte Chemie und arbeitete drei Jahre lang als Chemikerin, ich wirkte an der Erfindung des Softeis mit. Nach meiner Hochzeit studierte ich Rechtswissenschaft und arbeitete danach eine kurze Zeit als Anwältin für Steuerrecht. 1953 brachte ich Zwillinge zur Welt. Irgendwann später mal schaffte ich die Gratis-Milch an Primarschulen ab.