Ich lebte vor ein paar hundert Jahren und auch wenn keiner damit rechnen konnte, bekleidete ich als letzter meines Berufes ein Amt, das ich mit meinen Voraussetzungen eigentlich gar nicht erreichen konnte. Tja und wenn man so unverdorben und eigentlich fleißig und zielstrebig ein hohes Amt hat, dann kann sich das schon mal ins Gegenteil wandeln. Ich glaube, dass die Menschen mich bis zu meinem Tod eher gefürchtet, als geliebt haben, was bei meinem Beruf komisch ist. Berühmt wurde ich in ganz vielen Ländern und noch heute erzählt man sich an meinem letzten Wohnort Geschichten über mich.
Ach, bevor es zu schwer wird, ich lebte in Italien und wurde auch dort begraben.
Noch ein Tipp; bevor ich in meinen Job gewählt wurde, war noch jeder von meinen positiven Eigenschaften überzeugt. Direkt nach meiner Wahl veränderte ich mich sofort und Macht erreichte ich nur durch die Angst die ich verbreitete. Ich ließ zum Beispiel Menschen in der Öffentlichkeit hinrichten, nur um meine Macht zu demonstrieren. Als ich starb waren glaube ich einige Menschen froh, dass ich weg war, auch wenn sie mich in "meinem Staat" begruben.