Kann es sein, dass Du auch ein ganz schöner Tiefstapler bist, zumindest hier bei Opinions? Wenn meine Recherche richtig war, dann warst Du neben Deinen beschriebenen Ämtern von 1953-1961 so ganz nebenbei der 34 Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und Oberbefehlshaber der Alliierten Streitkräfte in Europa während des zweiten Weltkrieges.
Zur Welt gekommen bin ich 1939 in den verinigten Staaten wo ich dann 24 Jahre später auch starb. Berühmt bin ich bis heute, da meine "Tat" legendär ist und irgendwie noch heute keiner weiß ob ich wirklich damals beteiligt war und ich starb auch bur nur so früh, weil mich jemand beseitigt hat.
Mein Vater starb 3 Monate vor meiner Geburt und daher hatte ich als Ersatz meinen Onkel, einen Buchmacher der Glücksspielmafia, was dann wohl kein so guter Umgang für mich war, passt aber zu dem was mir vorgeworfen wurde.
1959 reiste ich sogar mal in die Sovietunion um im gleichen Jahr den Behörden dort mitzuteilen, dass ich sovietischer Staatsbürger werden wollte und nach einigen Aktionen vom KGB heiratete ich 1961 sogar eine Russin und wir hatten zusammen ein Kind.
Meine Frau heiratete schon zwei Jahre nach meinem Tod wieder und die Kinder tragen den Namen des neuen Mannes.
Ich wurde 1893 als ältester Sohn einer Bauernfamilie geboren. Meine Vorfahren lebten seit 500 Jahren in dieser Gegend. Lesen wurde für mich zur Leidenschaft, die ich Zeit meines Lebens beibehielt. Mit meinen Lehrern geriet ich häufig aneinander, so dass ich aufgrund meiner Neigung zu ungehorsamem und eigensinnigem Verhalten mehrerer Schulen verwiesen wurde. 1927 startete ich einen Aufstand, der aber schnell niedergeschlagen wurde. Ich zog mich zurück, begann aber schon in dieser Zeit meine Gegner und die lokale Bevölkerung durch sog. „Säuberungen“ umzubringen und einzuschüchtern.
...und hast Dich riesig darüber gefreut einen Bekannten zu finden, gell? Na mal sehen ob ich Recht habe und wenn ja, wer ich dann sein kann. Da gab es doch noch mehr Freaks, oder?
Geboren bin ich 1646 in den USA. Trotz des Todes meiner jüngeren Schwester, sie starb mit 3 Jahren an Leukämie, sind wir eine große Familie, denn ich habe noch weitere 4 jüngere Geschwister. Meine Schulzeit war geprägt von Tradition, so dass ich wie mein Vater zum Anführer einer Studentenorganisation wurde und mein Studium in Geschichte schloss ich als Bachelor ab. Meinem Land habe ich auch gedient, nämlich als Pilot in der Nationalgarde, was die Leute aber nicht so toll fanden. Man sagte, dass ich so um den Einsatz in einem Krieg herum gekommen bin. Heute bin ich weltweit bekannt und wenn ich bald meinen Ruhetsand genießen werde, werde ich in meinem Job einen Teil der Welt verändert haben, worauf ich ganz besonders stolz bin und mich ganz viele Menschen dafür lieben.