Im Jahr sterben in Deutschland allein in den internistischen Abteilungen in Krankenhäusern ca. 58.000 Menschen an den Folgen von Nebenwirkungen der Medikamente, die ihnen eigentlich helfen sollten. Ärzte neigen oft viel zu schnell dazu Medikamente zu verabreichen, die auf den jeweiligen Fall bezogen manchmal bewusst nur schädlich sein können. Professor Fröhlich von der Medizinischen Hochschule in Hannover veröffentlichte diese Aussage und löste damit «unwillen» bei den Pharmafirmen aus.
Die Doku ist knapp 43 Minuten lang, lohnt sich aber anzusehen, wie ich finde!
Kinder, Frauen , alte Menschen < Männer ... *ein Schelm, der Böses dabei denk* Gesundheit und Lebensqualität < materielle Interessen ... *ein Schelm, der Böses dabei denk* Pharmaindustrie , die Retter bzw. Gönner der Menschheit ... *ein Schelm , der Böses dabei denkt* usw.
Was mir auch sofort einfiel - ich habe die Diagnose erst seit 2005 , aber war seitdem schon auf einigen Veranstaltungen zum Thema , habe einiges an Seminaren über die DMSG mitgemacht etc. und ich habe dort immer nur "Interferon-Vertreter" gesichtet ... *ein Schelm , der Böses dabei denkt*
Mutig die Ärzte , die darüber sprechen
Muss mich direkt mal auf die Suche nach einem *ein Schelm , der Böses dabei denkt* Banner machen. Nirgends passt es besser wie in dieses Forum