Update 26.03.: Das Thema Religion ist erstmal zu den Akten gelegt. Vielleicht versuchen wir irgendwann nochmal dieses Thema aufzugreifen. Ich danke Euch für Eure Beiträge zu diesem Thema.
Hi Ihr lieben,
Demokratie ist alles und daher...
nicht zuletzt wegen dem Beitrag von Andrea habe ich über ein Forum zum diskutieren über das Thema Religion nachgedacht. Nun sind wir im Moment ja eher wenige, aber falls sich noch ein paar hier her verirren, was denkt Ihr über ein Forum mit Religion und Diskussionen darüber? Wird der Stress zu hoch, oder ist das interessant?
Macht doch bitte bei der Umfrage mit und schreibt uns noch ein paar Worte dazu.
Guten Morgen , meine Meinung dazu kennst Du ja. Geschichte und Religion gehören für mich zusammen , ich finde es hochinteressant - also habe ich "dafür" abgestimmt
Bei uns paar Männicken wird da nicht viel passieren . Allerdings denke ich schon , daß es bei mehr Mitgliedern auch ziemlich Ärger geben könnte. Ist ähnlich kontrovers wie das Thema Rauchen ... die Fronten sind verhärtet und die Toleranzgrenze sehr niedrig angesiedelt . Der Fairness halber erwähnt haben will
Ihr habt ja an meiner Umfrage über das Forum mit Religion teilgenommen und da wir nur ein paar Leutz sind, wird nicht mehr dazukommen. Das Ergebnis habt Ihr sicher auch alle gesehen, aber hier nochmal:
Daraus ergibt sich für mich, dass Ihr das Thema nicht wirklich prickelnd findet. Okay, es gibt also keine Kathegorie Religion, aber unter Diverses ein Forum. Wenn mal mehr hier sein sollten, frage ich einfach nochmal