finde ich auch gut, dass es einen Bereich zum testen gibt Wer sich das wohl ausgedacht hat?
Zu den BCCodes, doch die können wir nutzen und man kann auch einen erstellen, damit man Videos einfach so mit der URL einfügen kann, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie das mit diesem BBCode erstellen geht.
genau das habe ich ja ausprobiert. Sehe aber leider auch keinen Flash-Button. Wo soll der den sein? Das einziege was ich sehe sind die Hinweise auf der rechten Seite:
BBCode ist eingeschaltet [img] ist eingeschaltet ist ausgeschaltet [url] ist eingeschaltet Smilies sind eingeschaltet
Und ich finde keinen Weg den Flash einzuschalten...
Sorry Frank, hatte Flash ausgeschaltet und danke für den Hinweis Wenn Du jetzt einen Beitrag erstellst, müsste neben der einstellung für die Schriftgröße der Button «Flash» sein. Probierst Du es mal?
danke für die kluge frage hmm... ich bin gerade etwas verwirrt. Die Uhr im Board stand auf Winterzeit. Ich habe sie jetzt mal umgestellt und werde mal bei Beiträgen auf die Zeit achten. Worauf du alles achtest Doch der erfahrene Admin, wie?
bei Clipfish und bei YouTunbe gibt es zwei Links zu den Videos. Einer davon ist der zum einbetten. Du findest ihn bei Clipfish, wenn Du auf die kleinen Kettenglieder unter dem Video klickst und dann den oberen Code kopierst. Bei YouTube ist der Code rechts neben den Videos in einem länglichen Kästchen.
Von Deinem Video bei Clipfish z.B. sieht der Code so aus:
Zitat
Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
Ich habe in diesem Code den Teil in rot markiert, den Du in den "Flashcode hier einfügen musst.
Versuche es mal bitte mit einem anderen Video. Du schaffst das