1. Wie spät ist es? 18:17 2. Wie lautet Dein Vorname, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint? Frank… 3. Kosenamen? Schneckers... so nennt mich meine liebe Frau. Und ich sie auch... 4. Mal ehrlich, wie viele Kerzen sind dieses Jahr auf Deinem Geburtstagskuchen? Ganz viele, weil a) dann der Geburtstagskuchen größer wird und b) es heller scheint, wenn’s dunkel ist. Aber zu den ersten 50 habe ich noch ca. 15 Monate. 5. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest? 13.06. 6. Dein Sternzeichen? Zwillinge... 7. Wie ist Deine Haarfarbe? jetzt? Grau! – früher? Schwarz! 8. Und die Farbe Deiner Augen? Blau/Grau… und nach ein paar Bierchen immer noch Blau/Grau 9. Bist Du gepierced? Nein... aber manchmal würde mich das ja mal reizen... 10. Hast Du Geschwister? Ja, einen Bruder. Ist auch verheiratet und hat 3 Kinder... armer Bruder 11. Wie geht es Dir heute? gut… war zwar ein langer Arbeitstag, aber jetzt ist Feierabend 12. Was ist Dein Lieblingsessen? Steak… mit einem gutem Bier 13. Was trinkst Du am liebsten? Außer einem gutem Bier auch sehr gerne ein Hefeweizen… 14. Was ist Dein Lieblingstier? Ein treuer Hund..., den ich abwer leider nicht halten darf 15. Hast du ein Haustier? Ja… ´ne Katze... und die ist so lieb zu mir wie ein Hund 16. Zwei- oder Viertüriges Auto? 4-Türen mit einer zusätzlichen Heckklappe… 17. Autofarbe? fast wie meine Haare… silbern 18. Wohin möchtest Du gerne mal reisen? da wo man eine Badehose mitnimmt… oder mal nach Afrika? Zu den Tieren... 19. Dein liebster Ferienort? Gardasee… 20. Magst Du lieber Sommer oder Winter? Sommer… da gehe ich in meine Sommerresidence 21. Was ist Deine Glückszahl? in Worten: sieben 22. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? zwei sogar… 23. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du? ungespitzt Blau… 24. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? ja… musste mal alleine Abwaschen weil ich die Schokolade meiner Tochter geklaut habe 25. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs letzte... Getränkemarkt... 26. Was war das Letzte, das Du gekauft hast? Einen Geldbeutel für meine Frau… seitdem hat sie das Geld 27. Wie spät ist es jetzt? 18:22
Warum ging das so schnell? Weil ich den Steckbrief in anderer Form schon mal augesetzt habe...
Zitat von Frank 24. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? ja… musste mal alleine Abwaschen weil ich die Schokolade meiner Tochter geklaut habe
wie gut , daß ich einen Spülsklaven habe ...
Hallo Frank , freu mich , daß Du auch hier bist . Mit Deinem Fachwissen bist Du hier bestimmt goldrichtig.
Zitat von Frank 24. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? ja… musste mal alleine Abwaschen weil ich die Schokolade meiner Tochter geklaut habe
wie gut , daß ich einen Spülsklaven habe ...
...
Oh je... da fällt mir irgendwie so ein Abnehm-Thread ein... wo der bloß gewesen ist...
Zitat von hexlein_ziIch wollte ja auch eigentlich nur damit sagen , daß ich ungestraft Schoki klauen kann - zumindest ohne Schrumpelhände zu bekommen
achso... trotzdem geht mir dieser Abnehm-Thread nicht aus dem Kopf, vorallem jetzt, wo du doch - weil ungestraft - erst recht diesem Schokivergnügen nachgehen kannst...
@Michael ich habe aus meinem einmaligen Fehler gelernt, klaue zwar die Schokolade meiner Tochter weiterhin, habe aber auch wie Andrea jetzt einen Spülsklaven... und keine Schrumpelhände...
Zitat von tom_crosbyDu spülst nicht mehr Den Trick musst Du mir verraten
Der Trick heist nicht Uri Geller, sondern Bauknecht, oder Miele, oder Siemens... verbraucht ca. 10 Liter Wasser und ist nach etwa einer Stunde fertig...
Ja... da sieht man mal, was ein Familienvater alles tut um an seine "Rechte" zu kommen
Mal abgesehen davon, dass ich die Schokolade erst mal kaufen muss, um sie dann von meiner Tochter klauen zu können ist das rechnerisch ein schlechtes Geschäft