und da ich mir das hier ausgedacht habe, fange ich doch gleich mal an.
Also... mein Name ist Michael und ich bin im Moment 38 Jahre alt. Geboren bin ich im Sommer ´69 im schönen Köln am Rhein, was wohl auch ein wenig zu meiner doch recht lockeren Art das Leben zu sehen geführt hat. So seltsam sich das lesen mag, aber mein größtes Interesse gehört Menschen und allem was damit zu tun hat. Ich halte mich für einen recht kommunikativen Menschen, heißt man kann mit mir zu jeder Zeit über Gott und die Welt, aber auch ganz sachlich über ernste Themen reden. Es gibt eigentlich keine Zeit, zu der ich meine Ruhe haben möchte.
Natürlich habe ich meinem Land gedient, in dem ich ein paar Jahre die etwas größeren Pfützen dieser Welt befahren habe und bin heute dankbar für jeden Tag bei der Marine. Wie hätte ich sonst einen großen Teil der Welt sehen und dafür auch noch Geld bekommen können
Der Stil dieses Forums ist meine andere Seite, denn neben einer doch recht lockeren Art, bin ich ein recht kritischer Zeitgenosse und interessiere mich für alles was in unserem Land und im Rest der Welt geschieht. Ob ich das immer richtig einschätze, weiß ich nicht, sollen andere beurteilen, aber wenigstens habe ich eine Meinung
Ich mag gerne gute Musik, wobei ich irgendwie in den 80´gern hängen geblieben bin, lese gerne und viel in vielen unterschiedlichen Bereichen, mag die Natur und alles was darin zu finden ist, wobei ich gestehen muss, dass mich meine Freundin in meinem heute so hohen Alter erst richtig dafür begeistern konnte.
Freundschaft und nett sein? Ich denke Freunde muss man nicht so betiteln, denn sie erweisen sich irgendwann als solche und ich persönlich gehe sehr sparsam mit dem Wort Freund um, aber wen ich erstmal so betrachte, der kann zu jeder Tages- und Nachtzeit mit meiner Hilfe rechnen und mit allem zu mir kommen, was ihn/sie bedrückt. Liest sich nur negativ? Wann braucht man Freunde, wenn alles gut ist, man Feiert, das Leben genießt? Nein, ich denke diese in Zeiten schart man gute Bekannte und Freunde um sich, aber den Freund sieht man, wenn es mal nicht gut läuft.
Böse? Hmmm... man muss schon eine Menge anstellen, um mich richtig böse zu machen. Bevor der Punkt erreicht ist, warne ich auch noch mal ganz freundlich, aber wenn der Punkt erstmal überschritten ist, dann ist das Maß auch endgültig voll und wen ich einmal "gefressen" habe, der hat auch fast keine Chance mehr diesen Status in meinen Augen umzukehren.
So, dass reicht erstmal. Wenn mir noch was einfallen sollte, was ich Euch wissen lassen will, dann schreibe ich weiter und wer sich für mehr interessiert, der soll mich halt fragen
In diesem Sinne, wie und wer bist Du? Stellst Du Dich auch vor?