In diesem vorbildlich gestylten Video der Bundesrepublik Deutschland erklärt Herr Schäuble uns die Vorteile und Vorgehensweise des seit 01.09.2007 zu bekommenden ePasses.
Ich empfehle dabei auf den Untertitel zu achten, denn der gibt fast genau meine Meinung wieder und ich bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt. Auf den durchsichtigen Bürger
PS.: Gehts nur mir so, dass Links in Beiträgen nicht mehr unterstrichen sind? PSS.: Runde Summen heute Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, das ist der 600. Beitrag, im 200. Thema, wir haben 10 User und nehmen im Ranking Platz 50 ein was bei Siteboard schon etwas heißt - Also danke ich Euch beiden
Zitat von tom_crosby Ich empfehle dabei auf den Untertitel zu achten, denn der gibt fast genau meine Meinung wieder und ich bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt.
Der ePass ist mir persönlich "Popo" , da ich keinen brauch , habe und jemals besitzen werde . Anders sieht es da mit dem neuen PA aus . Vielleicht findest Du dazu Informationen ,stellst sie hier rein und unterstützt damit meine Faulheit selbst was raussuchen .
Zitat von tom_crosbyPS.: Gehts nur mir so, dass Links in Beiträgen nicht mehr unterstrichen sind?
Das ist ja einfach und ja, wenn Du schon nen Schub hast, unterstütze ich Deine Faulheit mal. Überraschend, wo man überall "Störungen" haben kann, gell?
ePersonalausweis, Du wolltest Infos dazu. Okay, dann klick doch mal auf diese Googlesuche und der erste treffer sagt doch schon alles, oder? Wie ich in meinem Blog schon geschrieben habe, sie dürfen ja alles mit mir machen, aber das Teil nehme ich schlicht nicht an. Außer einer Röntgenkiste und hier und da mal ein schickes MRT durchleuchtet mich nix, basta
Und wenn Dir das nicht reicht, dann benutzt Du mal meine Lieblingssuchmaschine Cuil ---> gesprochen mit dem Suchbegriff, denn die haben ja schon jetzt 3x mehr Seiten im Index als good old Google, auch wenn sie ein wenig anders aussieht und funktioniert.
Gute Besserung für Dich, Hexe und Geschenke gibts vielleicht bei Neuanmeldungen hier, neue Smilies, oder sowas
Weißt Du? Mir ist völlig egal, ob ich muss oder nicht Ich nehme das Angebot nicht an, dass ich schneller und einfacher durch Kontrollen komme in Zeiten des "Terrors". Also wenn ich irgendwas habe, dann ist das Zeit