wenn Du z.B. auf diese Seite gehst und ein Bild von Deinem Rechner auswählst, Deine Mailadresse angibst, dann bekommst du nach dem Klick auf «absenden» direkt den «BBCode» angezeigt, den Du einfach kopierst und hier in Deinen Beitrag einfügst und schon ist Dein Bild hier zu sehen. Konntest Du das so nachvollziehen? Wenn nicht sag bescheid, wir kriegen Deine Bilder auch hier rein
Zitat von hexlein_zi Ach Du Schande ... muss ich den kennen und bin ich jetzt ein Kulturbanause
Also bitte Andrea «Heinrich der Löwe - Herzog von Bayern und Sachsen» lies den Löwen 1166 errichten und sie ist die älteste erhaltene Großplastik des Mittelalters.
Was die wenigsten wissen ist aber, dass auf dem Platz vor der Burg, neben dem Dom ( ) hier in Braunschweig nicht das Original steht, damit er der Umwelt nicht zum Opfer fällt. Der echte Löwe steht tief in der Burg nebenan und wird mehr als gepflegt
Würde ich hier nicht leben, wüsste ich das aber auch nicht, also mach Dir nichts draus
Also ich habe jetzt Bilder in Berlin gesucht und viel gesehen, aber ich weiß nicht wo!? Als Tipp gebe ich ab, dass es im Reichstag, oder in der Humboldt Universität ist???
Noch ein Tipp? In dem Land, wo das steht, klagt man jetzt auf das Urheberrecht für eine Pizza. Und zu meinem letzten Posting, welche Form hat denn ein Staat in Europa?
Okay noch ein Tipp: Ja, es ist in Italien und auch in Rom, aber nicht im Vatikan. Jeder der in Rom war hat es bestimmt schon gesehen, denn es steht in fast jedem Reiseführer. In einem Buch von Dan Brown taucht es auch auf...