Hallo Nathalie, ich freue mich, wenn Dir das Forum und der Inhalt gefällt. Noch viel besser finde ich, dass Du eine Meinung hast, die Du auch sagst
Den ersten Vorschlag mit dem Thema Geld, dem Umgang damit und dass alles teurer wird, starte doch mal einen Thread in dieser Sparte und ich bin sicher, dass es nicht nur Dich nervt, dass alles teurer wird
Das Thema PC könntest Du auch dort starten, oder aber hier falls Du eine Frage zum PC hast, wird Dir sicher einer hier helfen können. Ich überlege gerade, ob ich ein weiteres Forum erstelle, nach dem Motto: "User helfen User"!? Was denkt Ihr darüber? Die Sache mit den Behördenbriefen würde auch gut in "User helfen Usern" passen...
Religion gehört auch für mich unwiderruflich zum Thema Politik. Hm... macht doch mal einen Vorschlag, wie man es neutral wieder hier einbauen könnte. Und zu Deinem letzten Satz, ich empfinde das nicht als "Meckern", sondern bin froh, wenn Vorschläge kommen. Wenn Du weitere Vorschläge hast, dann poste diese doch einfach hier und wir schauen zusammen, wo und wie man Deinen Vorschlag am besten einbauen kann.