Wenn ich sowas lese, wundert mich bei den Amerikanern gar nichts mehr.
Darin ist zu lesen, dass eine Grundschule in Amerika die Polizei gerufen hat, weil ein Erstklässler einer Mitschülerin in der Pause auf den Hintern gehauen hat. Nicht nur, dass man die Polizei gerufen habe, sondern dieses "Vergehen" ist auch aktenkundig als "sexuelle Belästigung"
Die Eltern des Mädchens sagen, dass das Mädchen den Vorfall schnell vergessen habe und sie dem Vorfall wenig Aufmerksamkeit schenkten, da "sie wissen, dass das Kinder sind" und ärgerten sich über die Schule.
Im Artikel dort auch verlinkt, aber weil ich es wichtig finde auch hier der Link zum völligen Wahnsinn.
Mein Kommentar hierzu:
[list] [*]1. ist es gut, dass ich nicht in Amerika zur Welt kam, denn ich wäre inzwischen wahrscheinlich schon im Zuchthaus [/*:m] [*]2. Wo um Himmels Willen soll das alles nur hinführen?[/*:m] [*]3. Wundert es mich auch nicht mehr, dass Amerika sich von der ganzen Welt bedroht fühlt. ← Eigentlich sollte hier ein Smilie hin, aber mir ist bei dem Gedanken das lachen im Hals stecken geblieben![/*:m][/list:u]
Was sagt Ihr dazu?
Wie ich unsere Politiker (und die Frauenbewegung ) kenne, wird es nicht lange dauern, bis dieses Verhalten auch hier Einzug nehmen wird. Hoffentlich liest das sonst keiner
Zitat von tom_crosby ... Wie ich unsere Politiker (und die Frauenbewegung ) kenne, wird es nicht lange dauern, bis dieses Verhalten auch hier Einzug nehmen wird. Hoffentlich liest das sonst keiner
Na dann muss ich noch mal schnell bei der Kollegin ein Klaps auf den Hintern verteilen, bevor ich in die Klapse komme...