... wohnt hier ja auch nicht . Klar , da kann man schon mal eine große Lippe riskieren und eine ja eigentlich üüüüüüüüüüüübehaupt nicht groß gestiegene Grenzkriminalität als " ...Preis für ein offenes Europa" betiteln. . Ich könnt echt grad
Aber Andrea, Du musst doch verstehen, dass man mit Öffnung der Grenzen eben alles hinnehmen muss, was Menschen so machen, eben auch Kriminalität. Und wenn wir doch unbeding ein geeintes Europa möchten, dann kann man solche Kleinigkeiten schon verschmerzen, oder?
Und zu Herrn Schäuble... er ist Innenminister des Landes Bundesrepublik Deutschland und nach eigenen Angaben um die innere Sicherheit besorgt... ist ja auch sein Job! Also lässt er Computer durchsuchen, um verdächtigen Personen einen Schritt voraus zu sein; quatsch, sorry, er schlägt vor das zu tun Er würde gerne Flugzeuge abschießen lassen, um die Gefahr von Anschlägen zu minimieren... er verdächtigt irgendwie jeden des Terrors in unserem Land,
aber das was wirklich an den Grenzen passiert, ist nicht so schlimm für ihn
Also wenn ich mal im Rolli landen sollte, dann will ich um Himmels Willen, dass mir jemand eine Reinhaut und mich fragt "kommst Du noch klar...", wenn ich so drauf sein sollte!
Zitat von tom_crosby Also wenn ich mal im Rolli landen sollte, dann will ich um Himmels Willen, dass mir jemand eine Reinhaut und mich fragt "kommst Du noch klar...", wenn ich so drauf sein sollte!
Bei uns heißt das anders -> bitte bring mich in den Wald und gib dem Förster Geld ...
Über Schäuble ärger ich mich mal lieber erst morgen wieder , sonst kann ich heut nicht schlafen