Anbieter Grundsätzlich verantwortlich für Art, Umfang, Layout und Präsentation dieses Forums und natürlich für eigene Beiträge (User: tom_crosby), nicht jedoch für die Beiträge und deren Inhalte anderer angemeldeter User:
Michael Schöne Ludwigstraße 13 D-38106 Braunschweig
Kontakt:
eMail: tom_foren@yahoo.de
Boardregeln, Stand 29.05.2008
1. Hier kann jeder schreiben, was er gerade für richtig hält. Wichtig bei jedem Posting ist aber, dass kein geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland und kein hier angemeldeter User verletzt, arglistig getäuscht, betrogen, oder falsch dargestellt wird. Ein solches Verhalten für mindestens zu einer Verwarnung, bei wiederholtem Vergehen ohne weitere Verwarnung zu einer Löschung des Users. Hierbei behalte ich mir das Recht vor, relevante Daten zu speichern und für den Fall juristischer Verwicklungen an ermittelnde Behörden weiter zu geben.
2. Wenn ein Beitrag von einer anderen Site, oder einem Forum erwähnt werden soll, achtet bitte darauf, von einer externen Site keine Textpassagen einfach hier einzufügen. Ihr könnt sie ja beschreiben und einen Link dorthin hier posten. Eine andere Möglichkeit ist es, den Autor des Textes zu kontaktieren und ihn um die Erlaubnis zu bitten, den ganzen Text hier veröffentlichen zu dürfen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man diese Zustimmung erhalten kann.
3. Es ist grundsätzlich nicht gestattet hier Mailadressen zu posten. Wer Mailadressen austauschen möchte, macht das bitte per PN, oder Mail. Ein Beitrag mit einer Mailadresse wird geändert, oder ganz gelöscht und der entsprechende User verwarnt.
4. Es ist erlaubt, ja sogar gewünscht kritisch Themen anzusprechen und zu kommentieren, aber stets darauf zu achten, dass kein anderer User beleidigt, oder falsch dargestellt wird. Ein solcher Eintrag wird verändert, oder gelöscht und der Verfasser zunächst verwarnt. Bei einem wiederholten Verstoß, behalte ich mir das Recht vor, dass der entsprechende User gebannt, oder ganz gelöscht wird.
5. Den Anweisungen eines Administrators, oder Moderators im Bezug auf Verhalten und Auftreten im hier im Forum, ist uneingeschränkt Folge zu leisten. Hierbei gibt es keine Ausnahmen.
6. Für eventuell strafrechtlich relevante Einträge behalte ich mir das Recht vor IP-Adresse, Nickname Mailadresse und sonstige relevante Daten zu speichern und an eine zuständige Behörde weiterzugeben.
7. Trotz Prüfung, erkläre ich hiermit für Art, Aufbau und Inhalt verlinkter externer Seiten nicht verantwortlich zu sein. Sollte ein Link zu einer Seite mit bedenklichem, oder strafrechtlich relevantem Inhalt führen, behalte ich mir das Recht vor, den Link, oder den ganzen Beitrag zu löschen und den verantwortlichen User zunächst zu verwarnen. Bei wiederholtem Verlinken einer bedenklichen, oder strafrechtlich relevanten Seite wird der User umgehend und ohne weitere Verwarnung gelöscht.
Diese Regeln sind nicht variabel und uneingeschränkt von jedem User zu beachten!
Falls ein User, aus welchen Gründen auch immer, nach einer erfolgreichen Registrierung nicht mit diesen Regeln einverstanden ist, reicht eine Mail, oder PN an das Team und der User wird auf eigenes Verlangen natürlich sofort gelöscht. Unberührt bleiben hiervon Beiträge des Users, sofern sie keine privaten Daten enthalten.
Im Falle keiner entsprechenden Nachricht, gehen wir stillschweigend davon aus, dass sich jeder User damit uneingeschränkt einverstanden erklärt.
With so many novels to choose from, it's not easy to find the best fiction of 2022, books that are really worth spending your time reading. To help, we've collected the best book - King of the Bullies - for you. Read King of the Bullies literary fiction books today! website.kingofthebullies.com